Schiedsamt Bad Emstal

Herr Winter - im Bild ganz rechts - bedankte sich bei Herrn Merkwirth - Zweiter von links - für seine außergewöhnlich lange Amtszeit und hob dabei auch die dadurch gewonnene Erfahrung hervor von der das Gericht auch profitiert, wenn dadurch gewisse Streitigkeiten im Vorfeld abgewendet werden können.

Herr Bürgermeister Frankfurth überreichte Herrn Merkwirth eine Urkunde und ein Präsent als Dankeschön für die langjährige, ehrenamtliche Amtszeit als Schiedsmann im Ortsteil Balhorn und Stellvertreter für den Schiedsamtsbezirk I im Namen der Gemeinde Bad Emstal.

Als Nachfolger für Herrn Merkwirth wurde Herr Gerhard Müller-Löber als Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk Bad Emstal II und gleichzeitiger Vertreter für den Schiedsamtsbezirk Bad Emstal I vom Präsidenten des Amtsgerichts Kassel vereidigt.

Herr Winter und Herr Frankfurth beglückwünschten Herrn Müller-Löber zu dem Amt und freuen sich, dass er sich für die Ausübung des Schiedsamtes bereit erklärt hat.

Für das Schiedsamt Bad Emstal sind nun folgende Schiedsmänner zuständig:

rechts im Bild:

Schiedsamtsbezirk I (Sand, Merxhausen, Riede)
Herr Jens Siegmann, Altenburgstr. 14, 34308 Bad Emstal

links im Bild: